Zuschauer: 130
bes. Vorkimmnisse: Fehlanzeige

Halbzeitstand: 0:0
Endergebnis: 1:0

1. Halbzeit:
Der Tabellenführer begann vorsch und hatte gleich zu Anfang eine sehr gute Kopfballchance, die nur knapp über den Kasten strich. Der FC tat sich schwer, gegen die gut sortierte TSV Elf. Kircher setzte in der 20.min mit einem Distanzschuß eine Duftmarke für den FC Külsheim. Bis zur Halbzeit verflachte die Partie dann zunehmend, so dass in Durchgang eins nichts Nennenswertes mehr passierte.

2. Halbzeit:
Kurz nach der Pause dann wieder die erste Möglichkeit für den TSV, doch Wolter setzte den Freistoß knapp am Gehäuse vorbei.
Die Gäste aus Tauber bekamen nun etwas Übergewicht in ihren Aktionen, blieben aber nach vorne ungefährlich.
Etwas überraschend dann die Führung in der 75. min für Külsheim, als Morhart ein Kircherfreistoß gekonnt per Direcktabnahme einnetzte. Der TSV brachte sich nun selbst mit Nicklichkeiten aus dem Konzept, sodass es ausgeglichen in die Schlußphase ging. Die Gäste warfen nun alles nach vorne, doch der FC verteidigte den nicht ganz unverdienten Sieg über die Zeit.