Zuschauer: 100
bes. Vorkommnisse: Fehlanzeige

Halbzeitstand: 2:0
Endergebnis: 2:1

1. Halbzeit:

Külsheim begann konsequent und erziehlte bereits in der 6. min durch Schmidt das 1:0 mit einem schönen Distanzschuß. Hochstatter hätte bis zur 25. min das Ergebnis hochschrauben müssen, doch vergab er leichtsinnig. Fast hätte es sich gerecht, als Schweder das 1:0 festhielt, denn ein SVler tauchte vor ihm freistehend auf. In der 30. min machte es Morhart besser, der eine Unachtsamkeit der Gäste zur 2:0 Führung einschob. Wer dachte, das Spiel ist geegessen, hatte sich getäuscht, denn der SV Oberbalbach spielte weiterhin gut mit und Schweder bakam zu tun. Kurz vor der Halbzeit dann fast das 3:0 durch Greß, der frei zum Kopfball kam. Külsheim gestaltete den ersten Durchgang für sich, war aber oft zu umständlich nach vorne.

2. Halbzeit:
Anfangs der zweiten Halbzeit das gleiche Bild, Külsheim bestimmte die Partie, war aber nach vorne zu durchsichtig. Würzberger tauchte plötzlich halb rechts im 16ner auf und hätte die Vorentscheidung einläuten können, doch der Gäste Keeper parierte den Schuß. Külsheim machte dadurch und durch eigene Abspielfehler den Gegner stark und hielt ihm am Leben.in der 70. min hatte Morhart das 3:0 erneut auf dem Fuß, doch wiederrum hielt der Gästekeeper prächtig. Külsheim spielte nicht mehr konsequent genug und bekam in der 87. min duch den 2:1 Anschlußtreffer die Quittung. Dies reichte aber nicht mehr für den SV, denn der FC brachte den letztendlich verdienten Sieg über die Zeit.