5 Kinder mit Spaß am Sport, viel Regen, ein engagierter Papa und 8 Titel,

das ist die äußerst positive Bilanz der Kreismeisterschaften vom 4.Mai 2013 in Lauda.

Kreismeisterschaften Lauda 2Da der Wetterbericht keine Fragen offen ließ, – es war Regen satt vorausgesagt – waren wir mit Pavillon und Regenschirmen bestens ausgestattet.

Die Sportler hießen: Loren Dörflinger, Noemie Clottey, Jannik und Dominik Leis, und Patrick Winkler.

Die Betreuer: Steffi Kölpin und Irmi Trevisan

Der helfende Papa: Michael Leis

Die Titel: Schlagball und 800 m-Lauf für Noemie, außerdem wurde sie 2. im Weitsprung und 3. Im Sprint.Kreismeisterschaften Lauda 1

Sprint und 800 m-Lauf für Loren, außerdem wurde sie 3. im Weitsprung

Ball, Weitsprung, Sprint und 800 m-Lauf für den Allrounder Patrick.

Die Brüder Jannik und Dominik Leis schrammten teilweise knapp an den begehrten Platzierungen vorbei. Wenn Dominik die Weite seines ersten Sprungs gemessen bekommen hätte, dann ….. – aber leider war der Sprung knapp übertreten. So hatten die beiden ein Abo für 4. Und 5. Plätze und wurden von ihrem Papa bestens betreut.