Budenzauber in den Fussballhallen der Region

Kategorie: Verein | 0

„Zwischen den Jahren“ ist meist die Zeit für unsere Jugendmannschaften Hallenturniere zu besuchen. Unsere B-Junioren haben an verschiedenen Turnieren mit mehr oder weniger Erfolg teilgenommen. Beim ersten Turnier in Hardheim musste sich die B1 im Enspiel geschlagen geben. B2 erreichte im kleinen Finale den 3. Platz!

Bei einem weiteren Turnier in Marktheidenfeld, veranstaltet von TV Altfeld, nahmen die B-Junioren mit einer Mannschaft teil. Nach der Gruppenphase nahmen die Jungs als Gruppenzweiter an den Halbfinals teil und konnten sich mit einem deutlichen Sieg für das Endspiel qualifizieren. Im Enspiel, des hervorragend organisierten Turniers, mussten unsere B-Junioren sich wieder mit der Mannschaft „JFG fränkische Platte“, gegen die es in der Gruppe die einzige Niederlage gab, messen! Doch hatten wir uns im Laufe des Turniers gesteigert und konnten verdient den Pokal für den ersten Platz entgegennehmen!

Am Dreikönigstag stand ein weiteres Turnier in Walldürn an. Teilnehmer wie Würzburger Kickers, Hollenbach, Lauda und auch Nassig liesen einen interessanten Tag erwarten. Nach einem anfänglichen, auch etwas unglücklichen, 1:1 gegen FV Lauda konnten wir leider keine Pukte mehr holen und mussten nach der Gruppenphase leider die Segel streichen.

Ergebnisse:

SG – FV Lauda 1:1

SG – SG Bürgstadt/Freudenberg 1:2

SG – SG Heidelberg/Kirchheim 0:4

Am Samstag 20.01. ab 14:00 Uhr werden die Jungs sich erneut mit anderen Vereinen, in der Dreifachsporthalle des ASV Rimpar, messen! Ziel ist natürlich ein weiterer Turniersieg in Bayern ;-))