Eierlauf

Dieses Jahr mal was NEUES!

Nach langen Jahren Kissenschlacht am Frühjahrsmarkt gab es dieses Jahr am 13. März einen Eierlauf der Jugendabteilung im Zelt neben der Weberei Pahl.

Ein Parcours aus niedrigen und hohen Stangen, Kreisverkehr und Paletten musste mit Löffel und Ei durchlaufen werden. So einfach konnte man ein Osterei mit nach Hause nehmen. So manches Ei ging zwar auch in die Brüche, aber Spaß hat es allen Kindern gemacht. Auch ein paar Erwachsene hatten sichtlich Freude an einer Runde durch die Hindernisse. Das Mitmachen war für alle umsonst, die Spendensau wurde aber von einigen gefüttert.

Sogar der Osterhase besuchte unsere Ralfs – aber er hatte keine Lust mitzumachen… bestimmt warteten noch einige Kinder auf ihn, so dass er schnell weiter musste!

Osterdekoration konnte man auch z.G. der Jugendabteilung kaufen – bunte Häschen und Hühner!

 

Termine

  • Derzeit sind keine Termine vorhanden.
AEC v1.0.4
KLEEBlatt Gold 2015/16