Freies Zelten beim Ferienprogramm

Mit einer Teilnehmerzahl von 78 Personen war das Freie Zelten beim Ferienprogramm 2013 wieder ein voller Erfolg.

Viele Kinder, Jugendliche und Eltern kamen am Samstag Nachmittag zum Stadion des FC Külsheim, bauten ihr Zelt auf und hatten bei der freien Gestaltung des restlichen Tages eine Menge Spaß. Ob Fußballspiel oder chillen, jeder fand die für sich passende Beschäftigung ohne dass man etwas vorgeben musste.

Auch die Eltern hatten bei Kaffee, Kuchen, grillen & Lagerfeuerromantik jede Menge gute Unterhaltung. Viele Erwachsene sind schon seit Jahren dabei, auch wenn die eigenen Kids schon ohne Begleitung kommen dürften – man will sich dieses besondere Ferienerlebnis einfach nicht nehmen lassen!

Beim Frühstück schauten manche noch recht müde aus den Augen, aber alle waren sich wieder mal einig: es war wieder mal ein tolles Wochenende auf dem Stadiongelände des FC Külsheim!

Termine

  • Derzeit sind keine Termine vorhanden.
AEC v1.0.4
KLEEBlatt Gold 2015/16