1. myBoshi-Häkelkurs

myboshi

Mehr aus einer lustigen Laune heraus entstand die Idee einen Häkelkurs für die trendigen MyBoshi-Mützen anzubieten. Aber wie sich herausstellte hat das Angebot der Jugendabteilung genau den Trend der Zeit getroffen, denn recht schnell trudelten die ersten Anmeldungen für den Kurs ein.

So trafen sich dann am 5. und 6. Januar insgesamt 16 Mädchen und Frauen, um ihre teilweise eingerosteten Häkelkünste auszuprobieren. Eine Teilnehmerzahl mit der wir nie gerechnet hätten! SUPER!!!

Heraus kamen tolle Mützen in bunten Farben, mit oder ohne Bommel, lang oder kurz. Alle waren mit ihrem Ergebnis sehr zufrieden und freuten sich schon auf die Komentare der Familienmitglieder.

Zum Kuchen essen und Kaffee trinken war kaum Zeit – man wollte ja fertig werden! Aber getratscht und gelacht wurde sehr viel – eben wie in einer “richtigen Spinnstubbe”.