Tag des Mädchenfußballs 2013

 

Am 16. Juni 2013 fand auf dem Sportgelände des TSV Tauberbischofsheim der diesjährige TAG DES MÄDCHENFUßBALLS statt. Wir vom AOK-Treff Külsheim nahmen mit einer “kleinen Besetzung” von 6 Spielerinnen teil.

Zuerst besuchten die Mädels ein Schnuppertraining, das der Stützpunkttrainer Benjamin Michel leitete. Bei den anschließenden 4:4-Spielen konnten alle Mädchen in beliebig ausgelosten Teams ihr Können zeigen.

Nachmittags fand ein Turnier für AOK-Treffs und Mädchenfußballmannschaften statt, an dem außer unserer Mannschaft noch der AOK-Treff Osterburken mit zwei Mannschaften, der FC Eichel mit zwei Mannschaften und der AOK-Treff Tauberbischofsheim teilnahmen. Da wir mit sechs Spielerinnen nicht einmal “Mannschaftsstärke” hatten, mussten wir für jedes Spiel eine Spielerin einer anderen Mannschaft ausleihen. Obwohl sie also jedes Spiel durchspielen mussten, schlugen sich unsere Mädels tapfer, gaben ihr Bestes und wuchsen zum Teil über sich hinaus.

Trotzdem reichte es an diesem Tag nur zum 6. und somit letzten Platz des Turniers. Dennoch fuhren wir nicht unzufrieden mit den gezeigten Leistungen und einem tollen Ball als Geschenk wieder zurück nach Külsheim.

Foto Mädels 2013

 

Termine

  • Derzeit sind keine Termine vorhanden.
AEC v1.0.4
KLEEBlatt Gold 2015/16