Kleeblatt-Turnier

Einen tollen Tag durfte die D-Jugend und weitere FC-Mitglieder am vergangenen Samstag, den 07.09.13, im Europapark verbringen.

Los ging der Tag für die jungen Fußballer mit einen kleinen “4 gegen 4 - Turnier” und einem Elfmeterkönig-Schießen, bei dem die Külsheimer im guten Mittelfeld landeten (5. Platz von 10 Mannschaften).

Nach dem Turnier wurden die Attraktionen des Parks ausgiebig genutzt. Die Wildwasser-Bahnen, Silver Star und Wodan standen bei den meisten ganz oben auf der to-do-Liste.

Am Abend bei der Siegerehrung wurde auch das erreichte Kleeblatt an den FC Külsheim überreicht. Danach wurden noch die letzten Fahrten unternommen, bevor wir gegen 21 Uhr die Heimfahrt antraten.

Müde, aber begeistert von dem ereignisreichen Tag, kamen wir mitten in der Nacht in Külsheim an.

 

 

Preisverleihung mit der EURO-Maus

Preisverleihung mit der EURO-Maus

 

D-Jugend in Rust

D-Jugend in Rust

 

kurz vor dem Start

kurz vor dem Start

 

Luca, Lorenz und Luis

Luca, Lorenz und Luis

 

alle Sieger

alle Sieger

 

bei der Preisverleihung

bei der Preisverleihung

 

4 gegen 4

4 gegen 4

 

Euro Mir

Euro Mir

 

Turmspringer

Turmspringer

 

Termine

  • Derzeit sind keine Termine vorhanden.
AEC v1.0.4
KLEEBlatt Gold 2015/16