Im Rahmen des Bürgertreffs 2014 der Stadt Külsheim, wurden wieder einige unserer Wettkampf-Sportler für herausragende Einzel-Leistungen oder für Leistungen mit einer Mannschaft im Jahr 2013 geehrt.

Auch wir gratulieren unseren erfolgreichen Sportlern:

Noemi Clottey für die Kreismeistertitel in Schlagball, 800 m-Lauf und Dreikampf

Loren Dörflinger für die Kreismeistertitel im Sprint, 800 m-Lauf und im Crosslauf,

außerdem für den Frankenmeistertitel im 2000m-Lauf (4. In der badischen Bestenliste)

Foto-1

Patrick Winkler für den Kreismeistertitel im Wurfball, Weitsprung, 800m-Lauf und Sprint, außerdem für den 2. Platz bei den Frankenmeisterschaften im 3000m-Lauf.

KMinnen im Crosslauf mit der Mannschaft wurden: Emilia Bohnet, Loren Dörflinger und Marie Grein.

KM im Crosslauf mit der Mannschaft wurden: die Brüder Denis, Falko und Robin Dörflinger

Stefanie Kölpin für den Titel der Frankenmeisterin im 10 km-Lauf AK 50 und für einige 1.Plätze bei Straßenläufen, z.B. beim Stadtlauf Bad Mergentheim, Weinturmlauf in Bad Windheim, Pfingstlauf in Elpersheim, Ansmann-Cup in Assamstadt und beim „Schnellen 10er“ in Heilbronn.

Isabel Bausewein für den jeweils 2. Platz bei den BW-Seniorenmeisterschaften über 100 m und 200 m, und jeweils den 3. Platz über 400 m und 800 m.

Außerdem für den 5. Platz über 200 m bei den dt. Seniorenmeisterschaften.

Bei den Internationalen Schweizer Seniorenmeisterschaften belegte sie jeweils den 1. Platz über 100 m, 200 m und 800 m.

Herzlichen Glückwunsch an alle und viel Erfolg im laufenden Sport-Jahr.