Elpersheimer Pfingstlauf am 04.06.17

DSC_0293Mit dem Elpersheimer Pfingstlauf startete in dieser Saison der erste Lauf der Taubertalläufe.
Am Samstag entschied ich mich daran teilzunehmen. Kurzentschlossen rief ich Stefan an, ob er Lust hätte mich zu begleiten. So fuhren wir an Pfingstsonntag zu zweit nach Elpersheim.

Um 9:30 Uhr ging ich an den Start. Es herrschte perfektes Laufwetter und ich fühlte mich fit. Ich kam mit meinem vorgenommenen Tempo gut zurecht und konnte gleichmäßig meinen Schnitt halten. Stefan stand an der Strecke, feuerte mich an und rief mir zu, dass ich Gas geben sollte, da ich zweite Frau war und das auch bleiben sollte. Da es ab km 9 nur noch bergab ging und ich nochmal ordentlich Tempo zulegen konnte, kam ich nach 48:32 min im Ziel an.

DSC_0310

Bei der Siegerehrung durfte ich mich über den 1. Platz meiner Altersklasse und den 2. Platz gesamt freuen.
Evelyn

Termine

  • 22. Februar 2018 20:30JHV Förderverein
  • 2. März 2018 16:00Jugendversammlug
  • 4. März 2018Puls-300 Crosslauf Külsheim
  • 16. März 2018 20:00Jahreshauptversammlung
AEC v1.0.4
KLEEBlatt Gold 2016/17