Ferienprogramm 2010

Die erste 2-Tages-Tour für Jugendliche veranstaltete der FC Külsheim noch vor Gründung der MTB-Abteilung.

Das Wetter war uns leider nicht so gesonnen, so dass wir den ersten Tag bei Regen verbrachten.

Der Fährmann wollte uns hinter der Fähre herziehen, weil wir so dreckverspritzt waren.

Übernachtet haben wir in der Sporthalle in Altenbuch.

Dabei waren: Maximilian von Knobelsdorff, Lars Wölfelschneider, Robin Behringer, Janis, Arian, Anja und Ralf Beringer

 

Unterstand

Regenunterstand in der Nähe von Nassig

Rast

kurze Rast am bekannten Eselsweg im Spessart

Fähre

auf der Fähre bei Mondfeld

Dreck

Müde Jungs mit dreckverspritzen Beinen

Singletrails

Singletrails durch den Spessart

Schieben

auch Schiebpassagen waren dabei

Termine

  • 22. Februar 2018 20:30JHV Förderverein
  • 2. März 2018 16:00Jugendversammlug
  • 4. März 2018Puls-300 Crosslauf Külsheim
  • 16. März 2018 20:00Jahreshauptversammlung
AEC v1.0.4
KLEEBlatt Gold 2016/17