Ferienprogramm 2014

In diesem Jahr stand eine Tagestour mit dem MTB auf dem Programm. 6 Jugendliche im Alter von 13 – 17 Jahre machten sich in Begleitung von 5 Erwachsenen am 17. August bereits um 8 Uhr auf den Weg.

Zuerst ging es nur bergab nach Bronnbach, von dort fuhren wir mit dem Zug bis Bad Mergentheim. Dann fuhren wir größtenteils auf den Main-Donau-Wanderweg. Berganstiege, Singletrails, Wander- und Teerwege ging es entlang. In den Becksteiner Weinbergen machten wir Mittagsrast mit Rucksackverpflegung und später gab es in Tauberbischofsheim eine verdiente Pause in der Eisdiele. Danach mussten wir die letzte Steigung in Angriff nehmen, bevor wir k.o., aber glücklich in Külsheim ankamen.

Insgesamt fuhren wir 52,6 km mit dem Rad und 35 km mit dem Zug. 812 Höhenmeter gab es zu bewältigen.

Bilder gibt es nur von Külsheim bis Bronnbach, da wir den Foto in Bad Mergentheim verloren hatten. Allerdings konnten wir ihn bereits einen Tag später bei einem ehrlichen Finder abholen!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Termine

  • Derzeit sind keine Termine vorhanden.
AEC v1.0.4
KLEEBlatt Gold 2015/16