KIDS-Race 2012

Das KIDS-Race fand bereits zum 9. mal statt. Die Kinder und Jugendlichen sind wie immer voller Eifer dabei – auch der Ehrgeiz wird bei vielen geweckt. Schließlich will man ja auch einen der tollen Pokale gewinnen! Da es aber für jeden Starter einen Sachpreis gibt, ist doch das Dabeisein alles!

Das Rennen fand unter dem Motto “Alkoholfrei Sport genießen” statt. Während des Rennens wurden auch an die Eltern und Zuschauer nur alkoholfreie Getränke ausgeschenkt und darum gebeten das Rauchen auf dem Gelände zu unterlassen.

Ein Dank an unsere Sponsoren für die tollen Sachpreise: Sparkasse Tauberfranken, Tauber-Solar, 2-Rad-Esser, Barmer GEK, Volksbank Main-Tauber eG, Münch Lackierservice, Zweirad Kreis.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, dass alle wieder mit am Start sind – und natürlich noch viele neue Starter- /innen neu dazukommen.

Bilder der Siegerehrung

U7: 1. Platz Lena Thum, 2. Platz Henning von Wedel, 3. Platz Linas Geier

KIDS-Race - die U7-SiegerKIDS-Race - die U7-Starter

 

 

 

 

 

 

 

U10: 1. Platz Jason Dyroff, 2. Platz Falko Dörflinger, 3. Platz Nils Thum

KIDS-Race - die U10-SiegerKIDS-Race - die U10-Starter

 

 

 

 

 

 

 

U13: 1. Platz Leon Friebel, 2. Platz Finn Blattner, 3. Platz Maximilian Endres

KIDS-Race - die U13-SiegerKIDS-Race - die U13-Starter

 

 

 

 

 

 

 

U16: 1. Platz Samuel Kern, 2. Platz Arian Beringer (2 weitere Starter außer Konkurrenz)

KIDS-Race - die U16-Starter

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Bilder vom KIDS-Race: