Partnertour 2010

Anfang Juni 2010 fand die erste Partnertour statt.

Ab Bronnbach ging es mit dem Zug bis Hasloch, dann gleich den Berg hinauf. In der Karlshöhe machten wir unsere Mittagsrast, bevor unsere weitere Fahrt uns nach Rothenbuch führte.

Das WM-Spiel Deutschland – Argentinien sahen wir in dem dortigen Fandorf.

Am 2. Tag fuhren wir größtenteils auf dem Eselsweg bis zum Kloster Engelsberg. Nach einem Abschlussbier ging es nach Miltenberg und von dort mit dem Zug nach Bronnbach.

Der letzte Anstieg nach Külsheim musste noch überwunden werden.

Alle waren sich einig: EINE FORTSETZUNG MUSS HER!!!

 

Dabei waren: Christine und Fritz Morawietz, Silke und Ralf Bundschuh, Marion und Dieter Duda, Anja und Ralf Beringer

 

Zugfahrt

mit dem Zug von Bronnbach nach Hasloch

Trinkpause

Trinkpause

Bergauf

Bergauf bei knalliger Hitze

Pause

verdiente Pause auf der Karlshöhe im Spessart

Abfahrt

schöne Abfahrt

WM-Fandorf

WM-Fandorf in Rothenbuch

Gruppenbild

die Morawietz'es, die Bundschuh's, die Duda's und die Beringer's

Verlust

es gab auch "Verluste"

Termine

  • 28. Oktober 2017 09:30Umwelttag am Sportgelände
  • 28. Dezember 2017 19:00Jahresabschlussfeier der FC Familie
  • 13. Juli 2018 17:00KIDS-Race
  • 13. Juli 2018 18:30TrailRun
AEC v1.0.4
KLEEBlatt Gold 2015/16