Partnertour 2011

Im Juli 2011 fand auch wieder eine MTB-Partnertour statt.

Bilder hiervon gibt es leider keine – aber wir waren wirklich unterweg.

Als erstes fuhren wir von Külsheim nach Bronnbach um dann mit dem Zug nach Bad Mergentheim zu fahren.

Von hier ging es gleich bergauf und unser Weg führte uns größtenteils auf dem Main-Donau-Wanderweg über Edelfingen, Oberlauda, TBB wieder zurück nach Külsheim.

Alles hat es wieder großen Spass gemacht – die Strecke war ganz toll – auch 2012 wollen wir wieder fahren!

 

Dabei waren: Christine und Fritz Morawietz, Silke und Ralf  Bundschuh, Anja und Ralf  Beringer

 

Termine

  • 22. Februar 2018 20:30JHV Förderverein
  • 2. März 2018 16:00Jugendversammlug
  • 4. März 2018Puls-300 Crosslauf Külsheim
  • 16. März 2018 20:00Jahreshauptversammlung
AEC v1.0.4
KLEEBlatt Gold 2016/17