Sylvesterbolzen 2016 – ein Jahr geht zu Ende

Kategorie: Verein | 0

Auch dieses Jahr ging fußballerisch wieder mit dem „Sylvesterbolzen“ zu Ende. Am Sylvestertag trafen sich auf Einladung der Fußballjugend um 15:00 Uhr über 25 motivierte Spieler und Spielerinnen vom FC Külsheim sowie von den befreundeten SG Vereinen.

Es war ein tolles Miteinander von jung (ab 10 Jahre) und alt (über 50 Jahre). Aktive Herren und Damenspieler(innen), D- A Junioren, „Alte Herren“, sowie die Väter einiger Jugendspieler hatten viel Spaß miteinander. Es wurde in 4 Teams, bunt gemischt, gespielt. Die ein oder andere besonders gelungene Aktion wurde auch mit Szenenapplaus von den Rämgen bedacht und das faire miteinander der unterschiedlichen Altersklassen stand steht´s im Vordergrund. So soll es sein.

Bei einer Aktion wie dieser sieht man auch wieder das unser Verein lebt. Da kommt Freude auf….

Nächster Termin 31.12.2017 ab 15:00 Uhr in der Sporthalle….. ich freu mich schon aktiv dabei zu sein 🙂

sylvester-isylvester-iisylvester-iii