Tischtennis: „Anfängergruppe“ bei „Jugend trainiert für Olympia“ im RP-Finale

Vierv ganz junge Tischtennisakteure vertraten in Sachen „Jugend trainiert für Olympia“ die Farben Külsheims beim Finale des Regierungspräsidiums in Erlenbach bei Neckarsulm. Jakob Düll, Louis Mildenberger, Collin Knebel und Jannis Grimm sowie Coach Michael Düll und eine Lehrkraft der Pater-Alois-Grimm-Schule erlebten einen Tag lang ein großes Turnier und holten viele neue Eindrücke.
Die sportliche Bilanz vermeldet zwei deutliche Niederlagen des Teams (0:5 und 1:5), beide vor allem der Stärke der Gegner geschuldet. Vor allem im zweiten Spiel, als die Anfangsnervosität etwas geringer war, schlugen sich unsere Jungs prächtig. Der Coach meinte: „Hat aber leider nicht ganz gereicht. Alles in allem eine gute Erfahrung!“