Tischtennis: Erfolge bei den Bezirksmeisterschaften

Die Teilnehmer des FC Külsheim waren bei den Tischtennis-Bezirksmeisterschaften in verschiedenen Altersbereichen erfolgreich.
Bei den Schülerinnen C gewannen Johanna Düll und Hannah Mildenberger den Titel im Doppel, im Einzel wurden Johanna Zweite und Hannah Dritte.
Bei dne Schülern C siegten Louis Mildenberger / Jannis Würzberger im Doppel, im Einzel bestritten beide das Finale. Louis gewann gegen Jannis.
Bei den Schülern B erreichte Jakob Düll Platz 2 im Einzel und zusammen mit einem TT-Kollegen aus Niklashausen holte er sich den Titel im Doppel.
Bei den Senioren wurde Marco Henninger zweifacher Meister, sowohl im Einzel wie auch zusammen mit seinem Bruder Thomas vom TTC Oberschüpf im Doppel.
Beim Mixed Damen/Herren gewann Matthias Betz den Titel zusammen mit einer Spielerin vom FC Dörlesberg.

Termine
  • 22. Februar 2018 20:30JHV Förderverein
  • 2. März 2018 16:00Jugendversammlug
  • 4. März 2018Puls-300 Crosslauf Külsheim
  • 16. März 2018 20:00Jahreshauptversammlung
AEC v1.0.4
KLEEBlatt Gold 2016/17