Tischtennis: Erfolge bei den Bezirksmeisterschaften

Kategorie: Tischtennis | 0

Die Teilnehmer des FC Külsheim waren bei den Tischtennis-Bezirksmeisterschaften in verschiedenen Altersbereichen erfolgreich.
Bei den Schülerinnen C gewannen Johanna Düll und Hannah Mildenberger den Titel im Doppel, im Einzel wurden Johanna Zweite und Hannah Dritte.
Bei dne Schülern C siegten Louis Mildenberger / Jannis Würzberger im Doppel, im Einzel bestritten beide das Finale. Louis gewann gegen Jannis.
Bei den Schülern B erreichte Jakob Düll Platz 2 im Einzel und zusammen mit einem TT-Kollegen aus Niklashausen holte er sich den Titel im Doppel.
Bei den Senioren wurde Marco Henninger zweifacher Meister, sowohl im Einzel wie auch zusammen mit seinem Bruder Thomas vom TTC Oberschüpf im Doppel.
Beim Mixed Damen/Herren gewann Matthias Betz den Titel zusammen mit einer Spielerin vom FC Dörlesberg.