Tischtennis: Erfolge des Schülerteams

Kategorie: Verein | 0

Das Schülerteam hatte kurz hintereinander zwei Saisonhöhepunkte.
Die Mannschaft startete nach dem Sieg des Bezirkspokals als Vertreter des Tischtennisbezirks Tauberbischofsheim beim Regionpokal. Gegner in der Halle des VfB Mosbach-Waldstadt waren eben dieser VfB Mosbach-Waldstadt und die Spvgg Hainstadt. Die Jungs landeten zuerst einen (zu hohen) 4:0-Sieg gegen die Gastgeber, dann hagelte es eine (zu hohe) 0:4-Niederlage gegen das Team aus Hainstadt. Schließlich blieb beim Regionspokal Rang 2, der leider nicht zur Qualifikation zur Verbandsrangliste reicht.
Beim abschließenden Spiel in der Kreisliga unterlagen die „Schüler“ gegen TTC Bobstadt 1 mit 6:8. Die Meisterschaft stand bereits zuvor fest, also intergrierte die Teamleitung gleich zwei Spieler aus der „Anfängergruppe“.