Tischtennis: „Herren 1“ verlieren 2:9, „Herren 2“ gewinnen 9:2

Die „Herren 1“ und die „Herren 2“ haben die Verbandsspielsaison fortgesetzt.
Die „Herren 1“ verloren in der Bezirksliga Ost beim SV Adelsheim 2 mit 2:9, die „Herren 2“ gewannen in der Bezirksklasse TBB/BCH mit dem gleichen Ergebnis bei der Spvgg Hainstadt 2.
Das erste Herrenteam rechnete sich beim Meisterschaftsfavoriten durchaus Chancen auf einen Punktgewinn aus. Beim Gastspiel in Adelsheim indes lief so gut wie alles für die Gastgeber, die in der Gesamtheit an diesem Tag einfach deutlich stärker waren.
Einen vergleichbaren Verlauf nahm der Auftritt der Külshemer „Zweiten“ in Hainstadt, jedoch mit umgekehrten Vorzeichen. Die Brunnenstädter dominierten das Match von Beginn an und ließen keinen Zweifel an einem hohen Erfolg aufkommen. Der 9:2-Erfolg geht auch in dieser Höhe in Ordnung.