Tischtennis: „Herren 1“ verpassen Sieg beim Regionspokal denkbar knapp

Kategorie: Tischtennis | 0

Die „Herren 1“ hatten sich mit dem Erfolg beim Bezirkspokal erneut für die Endspiele beim Regionspokal (Bezirke Mosbach, Buchen und Tauberbischofsheim) qualifiziert. In Dörlesberg hießen die Mitkonkurrenten FC Lohrbach 1 (Tabellenführer Bezirksliga Ost) und Spvgg Hainstadt 1 (Tabellenzweiter Bezirksklasse TBB/Buchen).
Das erste Match gegen Hainstadt konnte mit 4:2 gewonnen werden. Die entscheidende Partie gegen Lohrbach entwickelte sich zum leibhaftigen Drama. In der ersten Hälfte hatten unsre Brunnenstädter Jungs bis zum 3:1 die besseren Karten (inklusive 12:10 im Entscheidungssatz des Doppels). Die nächsten drei Begegnungen gingen jedoch allesamt an die Lohrbacher, wobei zwischenzeitlich zwei Matchbälle dieses Finale durchaus zugunsten des FC Külsheim 1 hätten entscheiden können.
… Endstand: FC Lohrbach 1 – FC Külsheim 1 4:3 … „Schade“ aus Külsheimer Sicht …