Tischtennis: „Herren 2“ gewinnen nach goßartigem Kampf, „Herren 1“ kampflos

Die „Herren 2“ haben im weiter akut bestehenden Kampf gegen den Abstieg aus der Bezirksliga Ost mit einem 9:7-Erfolg beim FC Hettingen 1 einen ganz wichtigen Teilerfolg erzielt. Ohne diesen Sieg wären die verbleibenden Chancen auf den Klassenerhalt wohl gänzlich entschwunden, so verbleibt bei nun drei Zählern Rückstand auf den Relegationsplatz ein Fünkchen Hoffnung.
Das Spiel selbst war wie das Endergebnis weitgehend ausgeglichen. Bei den Einzeln stand es zusammenfassend pari 6:6. Die Külsheimer hatten an diesem Tag die besseren Doppel, gewannen deren drei von insgesamt vier. Alle Akteure des FCK waren mindestens ein Mal erfolgreich.
Die „Herren 1“ kamen kampflos zu zwei Zählern auf der Habenseite. Gegner „SV Niklashausen 2“ konnte wegen Spielermangel nicht antreten.