Tischtennis: Herrenteams mit Unentschieden, Niederlage und Sieg

Die drei Herrenteams erzielten unterschiedliche Ergebnisse in deren ganzer Bandbreite.
Die „Herren 3“ spielten im Kampf um den Aufstieg aus der Kreisklasse A in die Kreisliga 8:8-Unentschieden beim TTC Großrinderfeld 1. Auch nach dem Spiel gehen die Meinungen auseinander, ob dies ein Punktgewinn oder ein Punktverlust ist. Der Spielverlauf hätte zu unterschiedlichen Zeiten beides möglich gemacht.
Die „Herren 2“ traten beim Aufstiegsfavoriten FC Lohrbach 1 an und kassierten eine erwartete Niederlage, welche mit 3:9 im normalen Rahmen verblieb. Ein Doppelsieg und deren zwei im Einzel blieben die dennoch respektable Ausbeute.
Die „Herren 1“ vermeldeten einen überraschend hohen 9:1-Erfolg gegen den TSV Tauberbischofsheim 1. So gut wie alles lief rund, ganz im Gegensatz zum Hinspiel, und dann gab es eben ein solch deutliches Ergebnis.