Tischtennis „mini-Meisterschaften“: Viele Külsheimer für den Verbandsentscheid qualifiziert

Kategorie: Jugend, Tischtennis | 0

Die „mini-Meisterschaften“ sind ein Wettbewerb für ganz junge Tischtennisakteure, die noch nicht in einer Mannschaft spielen. In Külsheim fand im Oktober des letzten Jahres ein so genannter „Ortsentscheid“ statt, den die Pater-Alois-Grimm-Schule und der FC Külsheim gemeinsam ausrichteten.
Die nächste Stufe war nun der „Bezirksentscheid“ in Lauda, wo sich eine ganze Reihe von Spielerinnen und Spielern aus Külsheim (und der schulischen Umgebung) tummelten. Bei oft spannenden Spielen schaffte eine prächtige Zahl den sportlichen Sprung zum „Verbandsentscheid“, bei dem sich junge Tischtennisakteure aus ganz Nordbaden tummeln werden. Diese Veranstaltung wird am Sonntag, 21. Mai 2017, in der Schulsporthalle Odenheim in Östringen sein.