Tischtennis (mit interessanter Vorgeschichte): Herren 3 gewinnen 9:7 bei Dertingen 2

Das Tischtennis-Team der Herren 3 hat knapp mit 9:7 bei SV Dertingen 2 gewonnen. Die sechs Mitstreiter waren allesamt am Erfolg beteiligt. Alle vier Doppel gingen an die Frauen und Männer aus der Brunnenstadt, dazu fünf Einzel, was rein rechnerisch die nötigen neun Teampunkte ergibt.
Der Sieg als solcher kam mit einer durchaus spannenden Vorgeschichte zustande. Auf Grund diverser Krankheiten änderte sich die Mannschaftsaufstellung quasi täglich. Besonderes Lob gilt Manuel Meixner und Celina Matejka, die am Morgen des Spieltages noch nicht wussten, dass sie abends für die Herren 3 antreten. Und sie traten nicht nur an, sondern trugen beide ihr Scherflein zum Gesamterfolg bei.