Tischtennis: Sieg der „Dritten, unerwartete Niederlage der „Schüler“

Die erste Hälfte des Wochenendes brachte einen 9:2-Erfolg der „Dritten“ beim FC Wertheim-Eichel I sowie eine etwas überraschende 4:8-Niederlage des Schülerteams bei ETSV Lauda 1.
Die „Herren 3“ erweiterten beim FC Eichel eine 2:1-Führung aus den Doppeln mit einer Reihe von weiteren Siegen sowie nur einer Niederlage in den Einzeln zu einem sicheren 9:2 und behaupteten sich damit in der Kreisklasse A aussichtsreich im Kampf um den Aufstieg in die Kreisliga.
Die Mannschaft der Schüler erlitt im Auswärtsspiel in Lauda einen ersten Rückschlag beim Kampf um die Meisterschaft in der Kreisliga. Insgesamt lief in diesem Match wenig zusammen, zu wenig, um einen Sieg eintüten zu können. Die 4:8-Niederlage des Tabellenführers aus Külsheim beim neuen Tabellenzweiten Lauda war insgesamt verdient.