3. Stadionfest

Bei herrlichem Wetter fand am 5. August das 3. Stadionfest des FC Külsheim statt.

Der Tag begann mit einem Festgottesdienst in der Stadtkirche. Kinder und Jugendliche gestalteten den Familiengottesdienst unter dem Motto “Olympia” mit.

FestgottesdienstFestgottesdienstFestgottesdienst

 

 

 

 

 

 

Danach ging es auf dem Sportgelände mit Frühschoppen und leckerem Mittagessen direkt weiter. Zahlreiche Gäste haben mit uns diesen Tag verbracht.

Sportlich begannen die kleinsten Fußballer mit Spielen gegen den TV Hardheim. Hier haben die Mädels und Jungs immer viel Spass beim Fußball und geben ihr Bestes! Nach den Spielen wurde das langjährige Betreuerteam mit Jana Barta, Jannik und Sandra Hernold, verabschiedet. Als Dank für ihre tolle Arbeit überreichte ihnen Ralf Beringer einen Gutschein.

Bambini-SpielBambini-SpielBambini-SpielVerabschiedung von Jana, Jannik und Sandra

 

 

 

 

 

 

Das Beachvolleyballturnier wurde wieder ein voller Erfolg. Fast jede Abteilung des FC’s stellte eine oder mehrere Mannschaften. Auch Sponsoren-Teams waren vertreten. Insgesamt spielten 8 Teams und waren mit Spass und Ehrgeiz dabei.

BeachvolleyballBeachvolleyballBeachvolleyballBeachvolleyballBeachvolleyballBeachvolleyball

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Fußballspiele fanden statt: F-Jugend gegen ihre Mütter / unsere Damenmannschaft gegen gemischte Jungenmannschaft / unsere C-Jugend gegen den Würzburger FV:

C-JugendC-JugendKülsheimer SchirisMütter und SöhneMütter gegen KinderMütter gegen KinderMädels gegen Jungsinteressierte ZuschauerMädels gegen JungsMädels gegen Jungs

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Ehrung wurde auch vorgenommen: Manfred Pahl wurde für 16 Jahre und Ralf Bundschuh für 18 Jahre Jugendarbeit beim FC Külsheim geehrt. Heinrich Zeier, Vorsitzender des Fußballkreises nahm die Ehrung im Rahmen des Stadionfestes vor und überreichten den beiden die Verbandsehrennadel des Badischen Fußballverbandes in Bronze sowie eine Urkunde. Vom FC erhielten Manfred und Ralf jeweils noch ein Weizenbierglas mit eingraviertem Vereinswappen. Manfred Pahl hört zum Ende dieser Saison als Jugendbetreuer auf. Vielen Dank für euere tolle Vereinsarbeit!

Ehrung von Ralf und Manfred

 

 

Und hier noch ein paar weitere Eindrücke unseres tollen Festes:

Zuschauer beim BeachvolleyballSektloungeSektloungeSektloungeSektloungeunsere Gästefleißige Helferkleine ErfrischungPausetoller Tag