Jahresabschlussfeier

Die Jahresabschlussfeier des FC fand wieder am 28.12 in der Festhalle statt. Hier gehts zu den Highlights:

 

 

Programm und Ehrungen

Der FC Külsheim veranstaltet seine Jahresabschlussfeier seit Jahren am 28. Dezember. Also trafen sich viele FCK-Mitglieder am Mittwochabend in der Festhalle der Brunnenstadt, um gemeinsam das Vereinsjahr zu beschließen. Ein abwechslungsreiches Programm und viele Gespräche untereinander verbanden sich zu einem schönen Ausklang.
Vorsitzender Josef Hochstatter begrüßt auch… Weiterlesen…


Sportabzeichenverleihung

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier des FC Külsheim wurde am Mittwochabend eine große Zahl an Sportabzeichen übergeben. Unter den 56 erfolgreichen Sportlern waren hier vier Jugendliche und 52 Erwachsene. Die Abteilung Leichtathletik zeichnet verantwortlich für die ganzen Sportabzeichen in Külsheim und die Abzeichen der Pater-Alois-Grimm-Schule mit eingerechnet bewegt man sich bei weit über 200 sportlichen Absolventen. Weiterlesen…

Termine

  • Derzeit sind keine Termine vorhanden.
AEC v1.0.4
KLEEBlatt Gold 2015/16