Gästebuch

hier könnt Ihr nach Herzenslust Kommentare, Feedbacks und Anregungen posten.
>> Neuen Beitrag schreiben

  • Melanie Zeitler-Dauner sagt:

    Wir wünschen allen FC´lern ein gesundes und glückliches Jahr 2016 und recht viele sportlichen Erfolge für den FC Külsheim

    Es grüßen aus Altdorf
    Melanie und Frank

  • Björn sagt:

    Also sehr gute Homepage, gefällt mir, übersichtlich und informativ :-)

  • Frank Dauner sagt:

    Ob kleiner oder grosser Ball,
    Kai Zeitler gewinnt überall.
    Glückwunsch den Tischtennis’lern !!!

  • Melanie Zeitler-Dauner sagt:

    Herzlichen Glückwunsch der Tischtennis-Jugend ,
    wir gratulieren zu dieser tollen Leistung allen rund um Hans-Peter Wagner …
    Eure Altdorfer Fan’s

  • Bauch Alfred sagt:

    Herzlichen Dank für Euren Besuch und die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Es hat mich sehr gefreut und wiedereinmal gezeigt, dass der FC Külsheim in jeder Beziehung ein toller Verein ist.
    LG an die Vorstandschaft und alle Mitglieder des FCK
    Freddy

  • Melanie Zeitler-Dauner sagt:

    Herzlichen Glückwunsch der Tischtennis – Jugend aus Külsheim !!! Tolle Leistung. Wir drücken auch weiterhin die Daumen …

  • Melanie Zeitler-Dauner sagt:

    Liebe Freunde des FC Külsheim,

    wir grüßen euch recht herzlich nach Külsheim und drücken auch weiterhin bei den Turnieren vor allem der Tischtennis – Abteilung ganz fest die Daumen. Besonders sei hier natürlich das Team von Hans-Peter mit u.a. Kai Zeitler gegrüßt:-).

    eure
    Melanie und Frank

  • Claudia Roth sagt:

    Liebe Steffi Kölpin,

    der Bericht “Lust und Frust…” spricht uns aus der Seele. Keine schöne Tendenz, wir hoffen dass jemand das Ruder in Wertheim wieder rumreißt.
    Ich werde mich 2013 – sofern die Füße noch traben – meinem Mann anschließen und mit nach Külsheim kommen.

    Keep on running – beste Grüße aus Mondfeld

  • Birgit Ertel sagt:

    Hallo, das war gestern mein erster Cross-Lauf und es hat mir sehr gut gefallen. Ganz besonders die Organisatoren, die nette Unterstützung am Weg, die Preisverleihung und das so warme “Vereins-Gefühl” -wirklich schön, daß man so nett aufgenommen und begrüßt wird. Diesen Lauf merke ich mir gut für das nächste Jahr. Vielen Dank nochmals und alles liebe

    • Stefanie Kölpin sagt:

      Hallo Birgit,
      danke für die Blumen! Das war nun schon der 13. Crosslauf und nicht nur viele der Läufer kommen schon seit Jahren, auch unser Team ist schon “alteingesessen”. Man kennt sich halt.
      Schön, dass du auch als “Neue” das familiäre Flair gespürt hast. Das Lob gebe ich gerne weiter und wir freuen uns dein Wiederkommen!
      Liebe Grüße
      Steffi

  • René Roth sagt:

    Nach dem Motto klein aber fein.
    Bin nach meinem Debüt beim 13. Crosslauf begeistert nach Hause gefahren und werde im nächsten Jahr wieder kommen.
    Da kann sich eine Stadt am Main und Tauber gelegen eine sehr große Scheibe abschneiden. Weiter so.

    Viele Grüße
    René

    • Stefanie Kölpin sagt:

      Hallo René,
      wir freuen uns, dass der Funke zu dir übergesprungen ist! Das Lob gebe ich gerne an meine “Mannschaft” weiter.
      Viele Grüße
      Steffi

  • Hallo Sportsfreunde!

    Zunächst mal ein bisschen Lob von mir: Euer Internetauftritt ist echt cool und zusammen mit dem, was ihr so anbietet, ist das echt super! Na, das geht runter, Öl, oder? Aber ganz ehrlich: Ihr vermittelt einen tollen Eindruck. Mein Kompliment! Macht auf jeden Fall weiter so! Ich wünsch euch von hier aus alles Gute und natürlich viel sportlichen Erfolg

    Übrigens: Ich selbst bin aktiver Mountainbike Freak. In meiner Freizeit und auch im Job. Da arbeite ich als Redakteur bei Europas großem Mountainbike Portal. Wenn Ihr mal ein paar Infos zum richtigen Mountainbike Training braucht, schaut einfach mal bei mir vorbei.

    Sportlicher Gruß
    Euer Manni

  • Doddy sagt:

    Also ein ganz großes Lob an die Macher dieser Homepage.
    Ist echt super geworden und man kann nur hoffen das sie diesmal auch aktuell bleibt.

    Übrigens, auch das FC. Logo ist echt spitze und sieht sicherlich Top aus auf kommenden neuen Trikots der ersten UND zweiten.

    Gruß

  • Friedrich Morawietz sagt:

    Nach langen Wochen der Planung, Vorbereitung und Umsetzung ist es heute nun endlich soweit: der neue Internet-Auftritt ist online. Wir wünschen allen Mitgliedern und Gästen viel Spaß auf den neuen Seiten des FC Külsheim und freuen uns auf ein Feedback.
    Mit den besten Grüßen
    Friedrich Morawietz, 1.Vorsitzender

Schreib uns ins Gästebuch

     

Termine

  • 28. Dezember 2017 19:00Jahresabschlussfeier der FC Familie
  • 4. März 2018Puls-300 Crosslauf Külsheim
  • 13. Juli 2018 17:00KIDS-Race
  • 13. Juli 2018 18:30TrailRun
AEC v1.0.4
KLEEBlatt Gold 2016/17